Weihnachtsbasar (15.12.2016)

Der Weihnachtsbasar 2016 war Dank des tollen Einsatzes unserer Schülerinnen und Schüler, vieler Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft, des Schulvereins und des Vereins Helgoländer Kinder sind unsere Zukunft e.V., sowie der Kolleginnen und Kollegen der James-Krüss-Schule ein voller Erfolg.

Neben einem wie immer umwerfenden Kuchenbuffet gab es verschiedene andere kulinarische Kleinigkeiten, die vom Verein Helgoländer Kinder sind unsere Zukunft e.V. angeboten wurden. Eine Tombola (die der Schulverein organisierte), eine Seifenwerkstatt (geleitet von Brigitte Harth), ein Krippenspiel (geleitet von Kerstin Küfe und Carsten Graetsch) sowie der Bastel-Verkaufsstand mit den Ergebnissen des Projekttages sorgten im Haupttrakt für gute Unterhaltung. In der Turnhalle konnte wer wollte das Slacklinen (Leitung Conny Jatzke) ausprobieren. Dort gab es ebenfalls eine kleine Einrad-Show zu bestaunen.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]