Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

James-Krüss-Schule
HELGOLAND

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingsfeier 2015 (16. 02. 2000)

Wie in jedem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 auch dieses Mal eine sehr gelungene Faschingsfeier für die Grundschüler und Grundschülerinnen auf die Beine gestellt.

Am 15.2. wurden die Klassenräume liebevoll geschmückt und mit Musik und Partybeleuchtung bestückt.

Um 9 Uhr am 16.2. war es dann soweit. Viele aufgeregte Kinder wollten endlich loslegen. Es wurde getanzt (Limbo, Zeitung- und Luftballontanz) und Spiele gespielt (z.B. Wer bin ich?). Außerdem gab es Kuchen und Getränke.

Nach drei Stunden gingen die Grundschüler und Grundschülerinnen glücklich nach Hause und die "Großen" durften noch aufräumen...

 

Vielen Dank für euren Einsatz!!!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]