Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

James-Krüss-Schule
HELGOLAND

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Thies und Maarten

Der AOK-Lauf  

1.10.2015

 

Am 1.10.15 sind wir zum Pony Club gegangen und sind eine große Strecke gelaufen. Wir haben versucht so viele Runden zu laufen, wie wir können, aber ich (Maarten) habe mich in der 2. Runde verletzt!  Thies hat eine Stunde beim Laufen  geschafft! Maarten ist nach der zweiten Runde in die Schule gegangen und musste an dem Unterricht von Frau Hansen teilnehmen. Es hat nicht jeden bei ihr im Unterricht gefallen! Weil die Klassen von 5-10 englisch Text schreiben mussten und die Schüler von den Klassen1-4 durften  malen. Thies hat viele Lehrer, aber auch Jan-Bosse beim Laufen getroffen. Der Jubel hat ihn sehr gefallen! Als  Thies an Frau Küfe und Jan-Bosse  vorbei gelaufen ist haben sie ihn sehr angefeuert! Das Laufen an sich hat mir/ uns sehr viel Spaß gemacht! Wir sind an der Langen Anna, der Klippe und dann wieder zum Pony Club gerannt, das war eine große Runde.  

Thies und Maarten