Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

James-Krüss-Schule
HELGOLAND

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 2020

Die neue erste Klasse

Seit Schuljahresbeginn hatten wir schon einige schöne Veranstaltungen: Da war zunächst die Einschlungsfeier. Wie gewohnt wurden die neuen Erstklässler*innen mit unserem Spalier und diesmal auch mit unserer neuen Schulhymne, vorgetragen von Sonja Mangelsdorf und Carsten Graetsch, begrüßt. Leider konnten wir nicht wie in den letzten Jahren mit der ganzen Schule am Gottesdienst teilnehmen...

 

Dann fanden, diesmal in anderer Form, die Bundesjugendspiele statt. Jede Kohorte strengte sich einzeln an und gelangte wieder zu ganz tollen Ergebnissen, die dann auf dem Schulhof mit viel Abstand gewürdigt wurden.

 

Fotoalbum der Siegerehrung